Deine Reise zur Selbstbestimmtheit

selbstbestimmtheit flyer
Lebensfreude & Leichtigkeit

Erkenne deine Blockaden & entfalte dein Potential.
Erlebe Leichtigkeit & entdecke deine Lebensfreude.

Ganz entspannt finden wir zusammen deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben.

Du möchtest in Einklang leben mit allem was du willst und was du musst?
Du sehnst dich nach einem Leben voller Freude und Erfüllung?
Du möchtest Verantwortung für dein Leben übernehmen?
Das erwartet dich:
– 4 Etappen
– 4 persönliche Einzel-Coachings
– Individuelle Tagesimpulse
 
Dein persönliches Trainingsprogramm
In diesem persönlichen Trainingsprogramm lernst du, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Zusammen finden wir heraus, was dich noch zurückhält und lösen alte Blockaden und Glaubenssätze.
Du entdeckst deine verborgenen Talente & Ressourcen und entfaltest dein Potential.
Und ganz nebenbei lernst du, das Leben mit Freude und Leichtigkeit zu genießen.

Zusammen entdecken wir Selbstbewusstsein, Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen.

1. Wir starten mit einer Bedarfsanalyse, wo wir zusammen herausfinden, was dich noch zurückhält.
2. Im Kreativ-Coaching entdecken wir, wo deine versteckten Potentiale lauern – hier darf hemmungslos ausprobiert, gescheitert und erfolgserlebt werden 😉
3. Der dritte Schritt ist ein Ressourcencoaching. Hier schauen wir nicht nur, was du bereits für dich entdeckt hast sondern auch, was für persönlichen Ressourcen in dir stecken.
4. Abschließend erwartet dich eine Coaching-Session, in der wir gemeinsam reflektieren, das Erlernte der vergangenen Wochen ankern und schauen, wie du das alles in deinem Alltag integrieren kannst.

Zwischen den 4 persönlichen Einzelcoachings erhältst du Tagesimpulse, die dich dazu anregen, dich besser kennenzulernen, deine Stärken zu entdecken und zu erkennen, was du alles kannst, wenn du dir die Zeit dafür nimmst und deinen Fokus richtig setzt.
 
Deine Investition
Klingt vielversprechend?
Dann leg’ noch heute los und hol das Beste aus dir raus!
Und nur für kurze Zeit gibt es das komplette Veränderungs-Programm statt um 700€ um nur 498€.
 
Hier gehts direkt zur Anmeldung:
 
 
 
Für weitere Infos stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Schreib mir einfach im Kontaktformular. Wenn du mich erst persönlich kennenlernen möchtest, lade ich dich zu einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch ein, entweder in meiner Praxis im 3. Bezirk oder Online.
 
Hier kannst du dir gerne deinen persönlichen Termin vereinbaren:

 

Das Programm startet mit dem ersten Coaching, für das du dich hier anmeldest. Die Intervalle der 4 Coaching-Sessions betragen im Idealfall 1 Woche, gerne können wir beim ersten Termin den perfekten Plan für dich ausarbeiten. Bitte beachte, dass die letzte Session spätestens 3 Monate nach Start stattfindet.