Kunst & Kräuterladen

In der Esterházygasse 11A in Wien gibt es viel zu sehen und zu erleben: Nachmittags von 14 bis 18 Uhr verwandelt sich die wunderkammer in ein gemütliches Geschäft, in dem du sowohl BIO Kräuterprodukte aus Österreich findest als auch meine handgezeichneten Kunstdrucke. Hier biete ich dir aber auch Raum zum Entschleunigen: Du kannst auf unserer gemütlichen Sitzgruppe Platz nehmen und in Ruhe das wunderkammer Tarot durchblättern, während du eine Tasse Kräutertee genießt. Gerne erzähle ich dir alles was ich weiß über meine Kunst und über die Kräuter in deiner Tasse. Das Besondere daran: Ich mische dir auf Anfrage deine persönliche Tasse Kräutertee – eine individuelle Konzeption aus den für dich passenden Pflanzen. Ein Stück Natur Mitten in der Stadt Wien. Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen Geschenk? Komm vorbei und lass dich beraten.

Da meine Teemischungen mit viel Liebe und Achtsamkeit bereitet werden und mir Nachhaltigkeit sowie der Bezug der hochwertigen Kräuter aus den besten österreichischen Quellen ein Anliegen ist, produziere ich ausschließlich nach Bedarf und du findest diese ausschließlich im Geschäftslokal.

Meine Kunstdrucke und Tarotkarten findest du sowohl in der Esterházygasse als auch in meinem Onlineshop: