Aromaberatung

Bist du öfter erschöpft, gereizt oder gestresst?
Spürst du regelmäßig eine Antriebslosigkeit oder Unruhe?
Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mithilfe ätherischer Öle.

Die regelmäßige Anwendung von ätherischen Ölen wirkt wohltuend und gesundheitsfördernd auf Körper, Geist und Seele und kann individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden.
In meiner Praxis besprechen wir deine aktuellen Themen und finden heraus, welche Öle dich in deiner Situation am besten unterstützen können. Wir erstellen deine persönliche Aromakomposition, die du im Anschluss mit nach Hause nimmst.

Ich helfe dir dabei, fixe Rituale in deinen Alltag zu integrieren, sodass du sofort wieder mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude spürst.
Wie genau das funktioniert?

Ätherische Öle

Duftmeditation – ein besonderes Geschenk an dich selbst

Erlaube dir doch einmal eine kleine Flucht aus dem stressigen Alltag und lasse dich auf eine entspannende Reise in die wunderbare Welt deiner Fantasie ein. Beginnend mit einer Achtsamkeitsübung helfe ich dir dabei, abzuschalten und deine Sorgen und Probleme loszulassen. Sorgsam ausgewählte Öle begleiten dich durch heilsame Natur, ruhige Wälder und bunte Wiesen zu dir selbst. Dort findest du wieder deine innere Kraft und gehst gestärkt nach Hause.