Allgemein

Esterházygasse 11A 1060 Wien Kunst Kräuter Psychologische Beratung Elschi

Einzigartige Geschenke für besondere Momente: Kräuter und Kunst aus der Wunderkammer

Es gibt Momente im Leben, die nach besonderen Gesten verlangen – sei es zum Geburtstag, Jubiläum oder einfach, um jemandem eine Freude zu machen. In der Esterházygasse 11A findest du ein einzigartiges Sortiment, nachhaltig und regional: handgemachte Kräuterprodukte und meine Kunstwerke zum verschenken.

Einzigartige Geschenke für besondere Momente: Kräuter und Kunst aus der Wunderkammer Read More »

Elisabeth Gantner Esterházygasse 11A Foto Ursula Schmitz Elschi Kunst

Die Kunst des Kräutertees: Ein genussvolles Erlebnis – Bio und Regional

Willkommen in der Esterházygasse 11A, wo die Magie der Natur in jeder Tasse Kräutertee erwacht. In meinem gemütlichen Geschäft biete ich nicht nur Bio-Kräuterprodukte aus Österreich und handgezeichnete Kunstdrucke an, sondern auch eine ganz besondere Erfahrung: Hier bekommst du deine individuelle Tee-Kreation, ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Kunst des Kräutertees: Ein genussvolles Erlebnis – Bio und Regional Read More »